Service

Unsere Service Leistungen

 

Bei Computer-Systemen nimmt die Bedeutung von Service und Beratung vor und nach dem Kauf ständig zu. Wir verkaufen nicht nur Produkte, sondern erarbeiten mit Ihnen echte Lösungen und bieten weitere attraktive Dienstleistungen: Vorort-Garantie, Software-Installation und -Konfiguration, individuelle Hardware-Konfiguration und -Installation, umfassende Beratung und Support sind nur einige der überzeugenden Leistungen der Firma Kiddys. Wir wollen Ihnen bei der zukünftigen technologischen Entwicklung zur Seite stehen!

1. Beratung
Unser gut ausgebildetes und erfahrenes Supportteam steht Ihnen bei jeglichen Problemen zur Verfügung. Zögern Sie nicht, die Dienste unserer Fachleute in Anspruch zu nehmen.

2. Support
2.1 Telefonsupport – Gratis Hotline 056 / 511 75 75
Über unseren telefonischen Direktsupport werden die unterschiedlichsten technischen Fragen beantwortet. Das Hotline-Team setzt alles daran, Ihnen schnell und kompetent zur Seite zu stehen (Mo. – Fr. 08.00 Uhr – 12.00 Uhr / 13.00 Uhr – 17.00 Uhr)
* Dank unserem professionellen Servicepersonal beheben wir 80% der Störungen direkt am Telefon.

2.2 Vor-Ort-Support
Vereinbaren Sie, bei telefonisch nicht lösbaren Aufgaben einen Termin mit unseren Spezialisten. Jeder, von Ihnen erteilte telefonischem Reparatur-Auftrag, erledigen wir von Montag bis Freitag innerhalb 24/48 Stunden vor Ort.

3. Garantie, Vor-Ort Service 12 Monate, nur bei Neukauf
3.2 Im Service inbegriffen
Der Aufwand für Arbeits- und Reisezeit innerhalb der Schweiz, sowie der Ersatz von defekten Komponenten im Rahmen unserer Garantieleistungen sind für unsere Kunden kostenfrei.

3.2 Garantie auf Kiddys GmbH Produkte
24 Monate Garantie auf alle Teile im Rahmen der Kiddys Garantieleistungen.

3.3 Allgemeine Garantiebestimmungen
Voraussetzung für jegliche Inanspruchnahme von Garantie- und Serviceleistungen ist unser telefonischer Direktsupport zu kontaktieren. Diese entscheidet dann über einen Vor-Ort-Support. Die Anforderung eines Vor-Ort Einsatzes muss anschliessend schriftlich erfolgen. Dies kann über FAX  056/511 75 76 oder per E-Mail info(at)kiddys.ch erfolgen.
Es ist zwingend, dass der Kunde am Telefon kooperativ mit unserem Servicepersonal zusammenarbeitet. Bei ablehnender Haltung des Kunden am Telefon und den dementsprechendem Leerlauf durch unsere Firma Kiddys, wird dem Kunden der Serviceeinsatz voll umfänglich verrechnet.
Verschleissteile und Verbrauchsmaterial sind von der Garantie ausgeschlossen. Bei Garantiefällen ausgetauschte Komponenten gehen in den Besitz der Firma Kiddys über. Weitergehende Serviceleistungen, welche nicht Bestandteil unserer Garantieleistungen sind, werden nach Aufwand mit einem Stundensatz von Fr. 150,– (inkl. KM) verrechnet.

3.4 Weitere Garantiebestimmungen
Aufgrund der rasanten technologischen Entwicklung gelten nach Ablauf des ersten Garantiejahres folgende zusätzliche Bestimmungen. Können infolge Technologiewechsel, Nicht-Wiederbeschaffbarkeit etc. defekte Komponenten nicht durch identische ersetzt werden, behält sich die Firma Kiddys vor, diese durch aktuelle, am Markt erhältliche Komponenten zu ersetzen. Erfährt das Kundengerät durch einen allfälligen Wechsel auf neue Technologien und Standards eine wesentliche Aufwertung, so behält sich die Firma Kiddys das Recht auf eine angemessene Kostenbeteiligung durch den Kunden vor.

4. Haftung
Die Firma Kiddys sichert zu, dass die Produkte den geltenden Produktspezifikationen entsprechen. Ohne ausdrückliche telefonische und schriftliche Zusicherung übernimmt die Firma Kiddys keinerlei Support-Garantieleistungen. Für Schäden, die infolge unvorhergesehener Lieferverzögerungen entstehen, kann keine

Haftung übernommen werden. Ebenso wird nicht für Schäden gehaftet, die durch unsachgemässe Bedienung, eigenmächtige Reparaturen oder Veränderungen, allfällige Störungen oder Betriebsausfälle entstehen. Weiter ausgeschlossen ist jegliche Haftung für Folgeschäden wie entgangener Gewinn, für Ersatzansprüche Dritter, für Verlust und Schäden gespeicherter Daten, für höhere Gewalt. Die Haftung für Schäden jeglicher Art durch den Verlust von Daten wird ausdrücklich abgelehnt.

5. Update
5.1 Software-Update
Software-Updates sind in den Serviceleistungen nicht inbegriffen. Bitte informieren Sie sich über aktuelle Software-Updates (kostenpflichtig).

5.2 Hardware-Update
Hardware-Updates sind in den Serviceleistungen nicht inbegriffen
Oft genügt ein Austausch eines einzelnen Bauteils, und Ihr PC ist wieder auf dem neuesten Stand der Technik. Wir beraten Sie bezüglich der Möglichkeiten und nehmen die nötigen Umbauten in unserem Service-Center vor (kostenpflichtig).

6. Allgemeine Preise
6.1 Gratis Hotline: 056 / 511 75 75
Die Kiddys Gratis Hotline ist für alle Kunden kostenlos. Wir empfehlen in allen Fällen zuerst unsere Hotline zu kontaktieren.

6.2 Service Techniker
Der Stundenansatz unserer Service Techniker beträgt Fr. 150.-. Erste Stunde wird vollumfänglich verrechnet, anschliessend wird im 30 Minuten Takt abgerechnet.

6.3 Fahrspesen
Für die Fahrspesen verrechnen wir innerhalb der Schweiz pauschal pro Auftrag Fr. 180.-. Dies gilt nur für Produkte die direkt bei der Firma Kiddys gekauft wurden. Für Geräte, welche bei einem Drittanbieter gekauft wurden, wird ein Kilometeransatz von Fr. 1.50 in Rechnung gestellt.

Stand: 2019

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

+41 56 511 75 75

Der einfachste Weg zu unserem Support

Die Kiddys Gratis Hotline unter 056 511 75 75 ist für alle Kunden kostenlos. Wir empfehlen in allen Fällen zuerst unsere Hotline zu kontaktieren. Zögern Sie nicht, die Dienste unserer Fachleute in Anspruch zu nehmen.

1. Rufen Sie uns an. Unser gut ausgebildetes und erfahrenes Supportteam steht Ihnen bei jeglichen Problemen zur Verfügung.

2. Vereinbaren Sie, bei telefonisch nicht lösbaren Aufgaben einen Termin mit unseren Spezialisten.

3. Jeder, von Ihnen erteilte telefonischem Reparatur-Auftrag, erledigen wir in der Regel von Montag bis Freitag innerhalb 24/48 Stunden vor Ort.

4. Nach der Reparatur bringen wir Ihnen das Gerät zurück oder senden es per Post.

{

Seit wir die Kiddys Terminals mit Sitzgelegenheiten in unseren Filialen haben, werden die Schuhe von unseren kleinen Kunden spielerisch, entspannter und stressfreier anprobiert.

Den schnellen Service von Kiddys schätzen wir sehr. In allen unseren Märkten funktionieren die Terminals von Kiddys einwandfrei. Falls mal eine kleine Störung vorkam, wurde das Problem innerhalb von 24 Stunden behoben.

Dank den Kiddys Geräten in unserer Bank konnten wir im ersten Jahr die Kundenabschlüsse um 14% steigern. Wenn Kinder happy und beschäftigt sind, gibt dies uns die Ruhe und Zeit für ausführliche Beratungsgespräche.

Aus Platzgründen konnten wir uns in unserer Apotheke eine Kinderecke kaum vorstellen. Kiddys hat jedoch fantastische Ideen umgesetzt. Heute sind wir sehr glücklich eine Kinderecke kreiert zu haben, wir konnten den Umsatz steigern sowie die Zufriedenheit der Eltern und natürlich unseren kleinen Kunden.

Youtube, Pinterest

Social Media

So erreichen Sie uns

Kiddys GmbH
Im Rüteli 23B
CH-5405 Dättwil

Tel. +41 56 511 75 75
Fax +41 56 511 75 76

Bürozeiten Mo-Fr:
08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr

Katalog bestellen

Wir senden Ihnen gern kostenlos und unverbindlich unseren Katalog mit Preisliste per Mail zu (nur für Gewerbetreibende, nicht für Privatpersonen).

Nutzen Sie unser Kontaktformular hier klicken oder kontaktieren Sie uns einfach unter +41 56 511 75 75.

Wir beraten Sie sehr gerne!